IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:
Dipl.-Des. Andrea Panse
Leipziger Straße 33
31832 Springe
Telefon: 05041 912217
E-Mail: andrea@panse-design.de

Abschluss an der FH Hildesheim (FB Kommunikationsgestaltung) als Diplom-Designerin im Studiengang Grafik-Design/Schwerpunkt Kulturdesign

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 197709331

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Andrea Panse
Leipziger Straße 33
31832 Springe

Web-Design: Andrea Panse

© Andrea Panse: Alle Inhalte und Werke stammen von mir und sind nach dem Deutschen Urheberrecht geschützt. Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. Eine Nutzung über die Grenzen des Urheberrechts hinaus bedarf meiner Zustimmung.

Bitte sprecht mich einfach an – auch wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob eine Nutzung noch privat oder schon geschäftlich ist. Es gibt immer eine Lösung.