MOMENTSACHE

– 20 illustrierte Kurzgeschichten –
geschrieben und gezeichnet von Andrea Panse
Verlag: Books on Demand GmbH
ISBN 978-3-7386-1354-4
Paperback, 80 Seiten
€ 8,90
Zu bestellen im Buchhandel und
in Online-Buchshops

Kurzbeschreibung
Als Kind hat sich Lena oft vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ein Beobachter sie ständig durch ein Guckloch betrachten würde. Ein Mäuschen, das sie begleitet, wohin sie auch geht. Was würde es denken, wie würde es sie sehen?
Mit dreißig Jahren kommt Lena auf eine großartige Idee. Sie wird einfach selbst die Rolle des Mäuschens übernehmen und sich auf Spurensuche in die persönliche Vergangenheit begeben. Dabei entstehen gefühlvolle, spannende, eigenwillige Kurzgeschichten und Bilder, die vom Erwachsenwerden erzählen.
In diesem Buch sind die Illustrationen genauso wichtig wie die Worte.

TASCHENBUCHAUSZUG AUS "SCHLANGENKUSS"

TASCHENBUCHAUSZUG AUS „SCHLANGENKUSS“

TASCHENBUCHAUSZUG AUS "SCHAUKELBEWEGUNG"

TASCHENBUCHAUSZUG AUS „SCHAUKELBEWEGUNG“

zurück