Ein Nachruf.

Auf Wiedersehen, meine Lieben!

Bessi!

Tschüss Papa!

Heute startet mein Alltagsblog.
Aber …

Mein komischer Diabetes hat sich (vorübergehend) in den Shutdown begeben.

Keine Sorge, der kommt bald wieder.

P.S. Ihr wisst ja, in meiner Cartoon Story steht, wie wir zueinander fanden.

SECHSTER SCHRITT

Hier ist das Logo für meine künftigen Kurzmitteilungen aus dem Alltag.

FÜNFTER SCHRITT

Ein Vorabdruck der Cartoon Story als gebundenes Buch ist nun fertig:

KOMISCHER DIABETES
– Cartoon Story –
von Andrea Panse
Umschlaggestaltung, Satz, Layout, Illustration:
Andrea Panse
Herstellung:
BoD – Books on Demand, Norderstedt
Gebundene Ausgabe/Hardcover-Einband, 40 Seiten
Farbdruck auf 200 g Kunstdruckpapier
Format 15,4 x 21,8 cm

Einzelne Bücher und Kleinstauflagen können demnächst zum jeweiligen Selbstkostenpreis direkt über mich bestellt werden. Das Buch ist (noch) nicht im Handel erhältlich.
Kontakt: buch@panse-design.de

VIERTER SCHRITT

Diese Website hat einen umfangreichen Relaunch erhalten. Damit ist sie nun die Drehscheibe für das gesamte NEUSTART-Projekt und den Ideen-Pool KOMISCHER DIABETES.

DRITTER SCHRITT

Meine Cartoon Story KOMISCHER DIABETES ist jetzt online. Über das Menü steht sie direkt im Browser zur Verfügung. Oder einfach hier klicken: Viel Spaß beim Scrollen!

ZWEITER SCHRITT

Während ich weiterhin am Aufbau der Cartoon Story KOMISCHER DIABETES arbeite, habe ich parallel das Cover für die Printversion entworfen.

ERSTER SCHRITT

Ab sofort geht’s los! Mein multimediales Projekt „KOMISCHER DIABETES“ startet mit Hilfe des Förderprogramms NEUSTART KULTUR durch. Bald gibt es an dieser Stelle mehr Informationen! Zurzeit arbeite ich offline an den Cartoons und dem Plot der geplanten Erzählung, die hier auf der Homepage erscheinen wird.